Einstiegsseite KABEG Management
Sie sind hier:

LKH Laas » FORTBILDUNGSKALENDER – Wintersemester der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee

27 / January / 2014

Der Referent dieser Woche, Prim. Dr. Thomas Platz, Obmann von pro mente kärnten und Ärztlicher Leiter der Reha-Klinik für Seelische Gesundheit in Klagenfurt, widmet sich dem Thema „Kann Gesundheit Sünde sein? – Was Prävention bewirken kann“.
Der für die Öffentlichkeit zugängliche Vortrag findet am Donnerstag, den 30. Jänner 2014, von 14 bis 15.30 Uhr im Festsaal der Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee im 2. Stock statt.

Weitere Informationen:
Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie