LKH Laas » Klinikum Klagenfurt am Wörthersee: Sommersemester der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie

03 / March / 2014

Die Referentin dieser Woche, Univ.- Prof. Dr. Svenja Taubner vom Institut für Psychologie, Abteilung Klinische Psychologie, Psychotherapie und Psychoanalyse an der Alpe-Adria Universität Klagenfurt, widmet sich dem Thema „Kann man klares Fühlen lernen?“ – Einführung in die mentalisierungsbasierte Therapie.
Der für die Öffentlichkeit zugängliche Vortrag findet am Donnerstag, den 6. März 2014, von 14 bis 15.30 Uhr im Festsaal der Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee im 2. Stock statt.

Weitere Informationen:
Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie,